Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2020

1. April 2020 /

Bitte beachten Sie, dass (als Reaktion auf den aktuellen Ausbruch von COVID-19) im Sommersemester die Lehrveranstaltungen des INÜ nur online angeboten werden, manche Veranstaltungen fallen auch komplett aus. Bitte besuchen Sie die Vorlesungsseiten im Abschnitt Lehre dieser Website für genauere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Das Master-Fachpraktikum "Multimedia Communications" wird im Sommersemester 2020 nicht angeboten.

Das Bachelor-Fachpraktikum "Digitale Nachrichtenübertragung"wird in einer speziellen Form, die keinen persönlichen Kontakt zwischen Studierenden und Lehrenden erfordert, angeboten. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Kurs auf ILIAS.

COVID-19 Information der Universität Stuttgart